menü
My Babyclub.de
Hallo Novembermamis, meldet euch!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.03.2007 19:55
    Hallo Mel, nein noch nicht-ich darf aber wöchentlich zu meinem FA, dann bekomme ich jede Woche ein US-Bild. In 2 Wochen wollen wir gucken, ob ein Herzschlag zu sehen ist. Mutterpass-werd ich das nächste mal nachfragen, aber ich denke ab 9./10. Woche gibt es einen. Das machen die FA´s unterschiedlich, hab gehört, dass einige erst in der 13. SSW den Pass rausgeben. Jedenfalls fühle ich mich bei meinem FA gut aufgehoben. meine Freundín durfte zu Ihren FA nur alle 4 Wochen, die Wartezeit empfand sie als unerträglich. Wie alt bist du Mel? Ich bin 33 J. LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.03.2007 20:00
    Hallo Mel, nein noch nicht-ich darf aber wöchentlich zu meinem FA, dann bekomme ich jede Woche ein US-Bild. In 2 Wochen wollen wir gucken, ob ein Herzschlag zu sehen ist. Mutterpass-werd ich das nächste mal nachfragen, aber ich denke ab 9./10. Woche gibt es einen. Das machen die FA´s unterschiedlich, hab gehört, dass einige erst in der 13. SSW den Pass rausgeben. Jedenfalls fühle ich mich bei meinem FA gut aufgehoben. meine Freundín durfte zu Ihren FA nur alle 4 Wochen, die Wartezeit empfand sie als unerträglich. Wie alt bist du Mel? Ich bin 33 J. LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.03.2007 20:18
    Hallo Mel: Ich bin 33 Jahre jung. Bei mir fängt morgen die 6. SSW an. FA meint halt, dass es ganz normal ist, wenn man das Herz erst ab der 7./8. SSW entdeckt. In den Foren liest man oft, dass erst in der 10. SSW das Herz zu sehen war. Geübt haben wir zusammen gerechnet ca. 10-12 Monate. Bin deshalb jetzt sehr glücklich. Hat halt doch geholfen einen Urlaub in der Sonne zu machen, ist nämlich ein "Bahamas-Baby" :-)) Wünsche dir viel Glück morgen beim FA. LG Kim
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.03.2007 18:07
    @Mel: ich komme aus der Lüneburger Heide-also ein Nordlicht und ziemlich weit weg von Dir :-(( Wie war es beim Arzt-ich habe am Freitag Termin, versuche noch entspannt zu bleiben, hab gottseindank die Woche frei-juhu!

    @Mela: tut mir wirklich sehr leid. Davor hab ich auch am meisten Angst. Ich hoffe, dir gehts bald besser und ihr versucht es weiter! LG Kim
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.03.2007 20:12
    Hallo, ich bin auch eine Novembermami, mein kleines soll zum 27.11.2007 kommen...freu mich schon unheimlich drauf!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.03.2007 20:45
    @Mel: In 4 Wochen erst - ist das nicht komisch - so spät erst wieder zum FA. Na da ist auch jeder anders - meine Schwester war ganz froh, dass sie nicht so oft hin musste.

    @Sel: Willkommen in unseren Kreis. Du hast ja einen Tag nach mir Termin:-)) Bist also auch fast 6. SSW. hast du schon ein Foto bekommen? LG Kim
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.03.2007 20:48
    @Mel: Hast du heute den Mutterpass bekommen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.03.2007 17:42
    @all,
    bin zwar keine werdende Mama,aber der werdende "NovemberPapa" :D
    sollen am 14.11. termin haben!das man noch lange hin!!! :-(
    viele Grüsse
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.03.2007 19:50
    Hallo, noch eine neue Nov. Mama! ET ist bei mir am 7. 11. und da es meine erste SS ist ,find ichs sehr spannend.Meine Traumhochzeit muss ich nun ertsmal ein Jahr verschieben, da sie nur 5WO davor angesetzt war und das Kleid wohl beim besten Willen nicht mehr passt.Aber der U-Schall entschädigt einen für so manches. Einfach faszinierend wie schnell so ein Krümmelchen wächst. Lg bine
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.04.2007 18:13
    Hallo Mel. Heute fängt meine 7. SSW an. Hab eine Woche frei gehabt-juhu-hatte am 30.03. einen FA-Termin. Habe einen fast leeren MPass bekommen:-) Mein Kleines ist jetzt 1,9 cm-uns gehts gut - ich habe keinerlei Beschwerden. Ich arbeite bei einer großen deutschen Firma im Büro, ist eigentlich ganz easy, außer das ich Schichtdienst habe, das ändert sich halt erst, wenn ich dem Arbeitgeber Bescheid gebe, das mache ich erst nach der 12. SSW (hab kein Bock auf das Gequatsche der Kollegen-sind immerhin fast 200). Den nächsten Termin habe ich in der 8. SSW-dann wollen wir Blut abnehmen usw. Ich bin nicht verheiratet, aber seit 5 Jahren glücklich mit meinem Partner zusammen. Vielleicht fragt er mich ja noch :-))) LG Kim
    @NovemberPapa+bine: wünsche Euch viel Spaß in unserer Runde!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.04.2007 21:44
    @Hallo Mel: Adresse ist cherie2410@gmx.de
    (Achtung an alle Spammer - ihr habt keine Chance:-)) LG Kim
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.04.2007 20:38
    Hallo alle zusammen! Ich geselle mich zu Euch: morgen fängt meine 8. Woche an und ich hab am 21. Nov. Termin.
    Mich würde mal interessieren, wie s Euch so geht! Mir ist seit ein paar Tagen manchmal ganz schön übel und heute morgen habe ich daraufhin zum ersten mal in das grosse weisse Telefon gesprochen...bäääh! Ansonsten hab ich ab und zu ein Ziehen im Bauch, aber das ist nicht schlimm. Ich habe noch kein US-Bild und das ganze ist irgendwie noch total irreal...
    Wünsche Euch allen alles Gute! -Kiwi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.04.2007 23:22
    ich habe auch ständig schlechte laune und bin miserabel drauf. schön, dass es anderen auch so geht :)) und dass ich mich selbst nicht mehr leiden kann ist ebenfalls der fall...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2007 23:30
    Hallo die Damen, ich schliess mich den Stimmungsschwankungen und dem sich nicht leiden können an! Ich find Schuhe kaufen hilft dagegen. Die passen einem auch weiterhin, was man von Oberteilen oder geschweige gar Jeans nicht sagen kann:) Aber zum Glück ist mir nicht übel o.ä. Der Kreislauf spinnt ab und an ein wenig. Hast du schon dein erstes Bild kiwi? ch finde es fühlt sich gleich nochmal anders an wenn man es zum erstenmal gesehen hat. Lg bine
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.04.2007 01:36
    Hallo Ihr Lieben! Ich heisse jetzt nicht mehr Kiwi sondern DieKiwi. Hab mir ein neues Log-in gemacht, weil ich hier nicht mehr reinkam...
    Also ich hab immer noch kein Bild, habe aber kommenden Mo einen Termin für Ultraschall. Bin so aufgeregt, ob alles passt!! Ich denke immer noch manchmal, dass ich doch net schwanger bin [3 pos. Tests und die Übelkeit haben mich noch net ganz überzeugt :-)) ]. Zugenommen hab ich noch nix, auch nicht obenrum...
    War auch schon ausgeglichener als derzeit, mein Mann muss etwas vorsichtig sein!
    Bis bald!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.04.2007 12:13
    Hallo Ihr werdenden Mamis ich bin auch eine Novembermami am 7.11 ist es so weit. mein bzw. unser erstes. Ausser der Übelkeit den ganzen Tage leide auch ich (das heißt wohl eher mein Mann) unter Stimmungsschwankungen. Wegen jeder Kleinigkeit könnte ich in Tränen ausbrechen. Gut zu wissen das es nicht nur mir so geht. Liebe Grüße von lunamäuschen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.04.2007 14:07
    Hallo zusammen, war lange nicht hier, muss euch nach den etlichen Wochen jetzt aber endlich etwas verraten. Nach geschlagenen 5 Wochen haben diese blöden, nervenaufreibenden, schlafraubenden Schmierblutungen endlich aufgehört!!!!! JUHU! ich habe wieder Hoffnung. Vor 3 Wochen ist eine 2. Anlage abgegangen und es hat ewig nachgeschmiert, da hab ich schon gedacht; na toll, mein Krümelchen veranschiedet sich schon wieder. Aber ich glaube, es ist noch da...Ich hoffe so sehr, habe nä Mi erst wieder den neuen Termin und kann es fast nicht erwarten, den Krümel nach 3 Wo endlich wiederzusehen. Letztes Mal war er 18mm groß, wer weiß, wei groß er nun schon ist. Hoffentlich ist alles i.O. und das Herzchen schlägt. Komisch ist, dass allen immer schlecht ist, mir überhaupt nicht. Ich habe einen guten Appetit und die Hosen werden obenrum enger, sitzen halt nicht mehr so bequem. Ist das eigentlich normal in der 11. SSW? Dachte, beim ersten Kind, wölbt sich der Bauch erst ganz spät. Na, mir egal, hoffentlich Krümel ist noch da und ihm geht es gut. hat vielleicht noch jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Ganz viele vorsommerliche Grüße aus dem hohen Norden. Eve
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.04.2007 02:09
    Guten Tag, meine Damen! Heute habe ich endlich mein Ultraschallbild bekommen. Es war toll, zu sehen, wie das Herz vom Baby schlägt und vorallem ist es toll, jetzt zu wissen, dass alles ok ist.
    Da ich mir ziemlich sicher bin, wann wir das Baby "gemacht" haben, wundert es mich auch nicht, dass ich eine Woche weniger weit bin, als vorher angenommen...Liefertermin jetzt also 26. Nov. (Übrigens schreibe ich nicht mitten in der Nacht, sondern bin in USA, Zeitverschiebung 9h.) Liebe Grüsse: Kiwi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2007 13:21
    Hallo! Es gibt neue Richtlinien wie und wie lange man wo arbeiten darf. Ab dem 5.Mo nur noch vier Std. am Stück z.B. Stehen. Gastro darf man Nachts ab 22.00 gar nicht mehr und Labor irgendwie auch nicht. Aber mehr weiß ich dazu leider nicht genau. Schau mal ins Netz, da müsste es wo stehen. Bin sehr froh, dass mein Busen endlich mal gestoppt hat! Hab jetzt die ersten Wochen um eine Cup-Grösse zugelegt!! Wann fangt ihr denn so mit dem eincremen an und gibt es Tips welche Produkte man verwenden sollte? Hab am Di nächsten Termin und bin sehr gespannt wie gross es mitlerweile ist:-) lg biene
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2007 18:32
    Hallo Bine,
    bin jetzt Ende der 11.SW und creme bzw. öle mich nach jedem Duschen ein.
    Bei den Ölen gibt es ziemlich heftige Unterschiede, vorallem im Preis. Ich habe jetzt das Schwangerschaftsöl von Weleda, es ist sehr gut und sparsam zu dosieren aber auch sehr teuer. Günstiger ist z.B ein Schwangerschaftsöl von Frei. Aber ich denke jede muss da entscheiden was ihr gut tut.
    Gruß Sandra
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2007 19:10
    @Bine: über das eincremen hab ich auch schon nachgedacht. Denke, es ist am besten, wenn man früh anfängt, damit die Haut in gutem Zustand ist, wenn sie sich dann dehnen soll. Ich weiss aber auch nicht, welche Cremes/Öle man am besten nimmt. Es gibt so viele Produkte! Werde vielleicht mal Schüssler-Salze-Salbe versuchen. Alles Gute für den Termin am Di! LG Kiwi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2007 15:33
    War heut auch bei der U und kann nur sagen "Wow". 5,7cm haben wir schon. Und es war so süß, weil sich das kleine ständig gedreht hat. Nackenfalte war so weit auch unauffällig und ich freu mich heute einfach nur! lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.04.2007 17:35
    Hallo zusammen, ich habe meinen Termin am 20.11. und bin nun in der 11. Woche. Anfangs hatte ich auch Blutungen und meine FA stellte fest, dass eine zweite Fruchtblase (mit oder ohne Überraschung) abgegangen war. Riesenschock für uns! Seitdem bin ich natürlich ständig in Sorge, dass es nun unser übriggebliebenes Leberspätzle schaffen wird. Ich bibbere auch schon wieder dem nächsten UT entgegen, der ist leider erst in 1 1/2 Wochen. Aber das Herzerl schlug bis jetzt und das war schon toll!
    Bis bald, und vor allen schönen Gruß an dich, Eve, denn dich hat anscheinend anfangs das gleiche Schicksal wie mich getroffen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.04.2007 18:16
    Hey Leberspatz & Hallo an alle November Mamis!

    Nachdem die Blutungen nun endlich aufgehört hatten, die, neben dem Abgang der II. Anlage, auch mit einer Entzündung an der Muttermundoberfläche zu tun hatten, hat sich nun auch noch dieser dusselige Clamydien Test als positiv erwiesen. Ich sag euch, Krümel und mir bleibt nichts erspart. Ganz schön nervenaufreibend die Sache, ständig macht man sich Gedanken...kann ich nicht ganz normal so wie so viele andere auch schwanger sein und es einfach nur genießen. Oweh Selbstmitleid lässt grüßen. Naja. Wenigstens sah der Nackenfaltentest heute gut aus. Hab mir meine erste Umstandshose gekauft. Eine Unversschämtheit, was die für diese Hosen verlangen! Aber sie ist ja soooo bequem. Herrlich! So genug ausgeheult, Leberspatz, ich wünsch Dir und allen anderen Risikoschwangeren ganz viel Glück. Nur nicht soviel grübeln. Unsere Eltern hatten diese ganze Testerei gar nicht und haben auch gesunde Kinder zur Welt gebracht. Sonnige Grüße, Eve
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.04.2007 21:18
    Hallo liebe Novembermamis, endlich eine Umstandshose, hmmmm, wie freu ich mich darauf! Am Wochenende werde ich mit meinem Partner derartige sexy Dinge kaufen. Bis dahin lauf ich eben noch mit offenem Knopf und losem Gürtel umher. Kommt euch das auch bekannt vor? Kann es eigentlich sein, dass manche Schwangere keine Schokolade/ keinen Zucker vertragen (auch keinen Honig?) und davon Blähungen bekommen? Das wären ja schöne Aussichten für die nächsten Monate ;-(
    Liebe Grüße und eine schöne sonnige Zeit, Kerstin mit dem Leberspatz
    Antwort
Seite 2 von 6
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern