menü
My Babyclub.de
Hilfe -> Flecken durch Karotten

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 16.08.2006 09:51
    Hallo Mamis,
    mein sohn hat karottensaft für sich entdeckt, ich bin echt total froh das er endlich was trinkt, aber ich bekomm die flecken nicht raus. er spuckt halt beim krabbeln immer wieder ein paar tropfen aus und rutscht drüber :-) ist ja schön das er danach den boden gleich wischt :-), aber ich will nicht auf allen oberteilen flecken haben die nicht mehr rausgehen. könnt ihr mir euer wundermittel verraten.
    LG und Danke nina
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern