menü
My Babyclub.de
Hilfe Zahnarztbesuch

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 23.08.2006 14:14
    Hallo,

    ich bin neu hier und hoffe ich hab das richitg Forum gefunden. Ich wusste noch nichts von meiner Schwangerschaft und musste meine Amalganfüllungen erneuern lassen da einige gebrochen waren. Jetzt hat sich aber rausgestellt das ich schwanger bin. Ich hoffe es passiert nichts.
    Vielleicht kann mir Jemand helfen??

    großes Danke schon einmal
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.08.2006 10:07
    Danke Bibi, naja es müssen 6 Stück raus, also drei sind schon und gebort muss noch werden. Nachdem ich den Weisheitszahn vor längerer Zeit entfernt bekam, stellte sich raus das der Zahn daneben angegriffen ist also ein Loch. Aber dann noch etwas anderes wegen den Füllungen, sind die Kunststoffüllungen besser oder genauso gefährlich? Sie kosten zwar einiges aber es wäre mir in diesem Fall egal.Von den Zementfüllung hab ich noch nix gehört. Am liebsten würd ich gar nix machen lassen aber ich kann ja schon nix mehr richtig kauen, es drückt gewaltig. Ob das dann 9Monate und die Stillzeit übersteht keine Ahnung.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern