menü
My Babyclub.de
Hilfe habe einen Seitlichen Riss bei der Brustwarz

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 21.02.2007 19:46
    Hallo zusammen
    Meine Maus trinkt ganz kräftig und gut. doch leider habe ich sie am Anfang nicht richtig an die Brust gesetzt und nun habe ich auf der einen Seite bei der Brustwarze einen grossen seitlichen Riss. Da Julia jede 3 Std, kommt kann er einfach nichtg heilen. Hilfe! Hat jemand Erfahrungen oder einen Tipp wie ich diesen wieder zu bringe? Ich habe es schon mit etlichen Crems versucht, Schwarzteebäuteli...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.02.2007 21:28
    Hallo! Bei mir hat am besten geholfen etwas Muttermilch drauf und an der Luft androcknen lassen. hatte sehr wunde Brustwarzen am Anfan und innerhalb von nur drei Tagen, war es weg! LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.02.2007 20:11
    Hallo Mirlynn
    Ich halte meine Brust schon 2 Wochen an die Luft! Smile
    Leider hat dies auch nicht viel geholfen. Dass mit der Muttermilch versuche ich gerne einmal. Grüssli Katja
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern