menü
My Babyclub.de
Jogolino ab dem 7 monat

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 22.03.2004 21:43
    Eigentlich will ich meinem Kind keine Milch vor dem 1 lebensjahr geben aber 1 bin ich anscheined die einzige die das macht, ich höre immer von anderen, dass sie schon mit 6 Monaten Milch geben.und auf der Jogolinopackung von Alete steht ab dem 7 monat. Hat das schon jemand gefüttert? weiß jemand ob das aus purer Milch gemacht ist? auf der packung steht leicht verdauliches milcheiweiß. Ich bin hin und hergerissen ob ich das probieren soll oder nicht was meint ihr?
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern