menü
My Babyclub.de
Kaiserschnittwunsch von Erstgebärenden

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 05.05.2006 10:33
    Hallo liebe schwangere Frauen, ich möchte dieses Forum nutzen, um auf unser Projekt an der Uni Bremen aufmerksam zu machen. Wir wollen untersuchen, welche Bedürfnisse Frauen, die ihr erstes Kind erwarten und sich einen Kaiserschnitt wünschen, in Bezug auf Beratung, Begleitung und Information zum Thema Kaiserschnitt haben und welches die Hintergründe sind, die zu einem solchen Wunsch führen. Die Entscheidung für den Kaiserschnitt wird nicht in Frage gestellt. Ziel des Projektes ist es, ein besseres Verständnis für die Sichtweisen von Frauen mit dem Wunsch nach einem Kaiserschnitt zu erlangen. Es wäre schön, wenn sich Frauen finden würden, die zu einem Interview bereit sind, um Beratung und Begleitung rund um die Themen Geburt und Kaiserschnitt verbessern zu können. Falls jemand Interesse hat, an der Studie teilzunehmen, bin ich auch unter folgender Adresse zu erreichen: Barbara Baumgärtner, Grazer Straße 2, 28359 Bremen, Tel. 0421/218-4456
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.05.2006 10:27
    Hallo liebe schwangere Frauen, ich möchte dieses Forum nutzen, um auf unser
    Projekt an der Uni Bremen aufmerksam zu machen. Wir wollen untersuchen, welche Bedürfnisse Frauen, die ihr erstes Kind erwarten und sich für die Geburt einen Kaiserschnitt wünschen, in Bezug auf Beratung, Begleitung und Information zum Thema Kaiserschnitt haben und welches die Hintergründe sind, die zu dem Wunsch führen. Die Entscheidung wird nicht in Frage gestellt. Ziel des Projektes ist es, ein besseres Verständnis für die Sichtweisen von Frauen mit dem Wunsch nach einem Kaiserschnitt zu erlangen. Es wäre schön, wenn sich Frauen finden würden, die zu einem Interview bereit sind, um Beratung und Begleitung rund um die Themen Geburt und Kaiserschnitt verbessern zu können. Falls jemand Interesse hat, an der Studie teilzunehmen, bin ich auch unter folgender Adresse zu erreichen: Barbara Baumgärtner, Institut für Public Health und Pflegeforschung, Grazer Straße 2, 28359 Bremen, Tel. 0421-218-4456.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern