menü
My Babyclub.de
Kaltes Köpfchen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 18.10.2006 09:27
    Hallo Anja...
    habe auch die vergangenen Nächte nen bissl angst gehabt, Darleen hatte eiskalte Händchen, als sie mir beim Stillen an die Brust gepackt hat, habe ich gedacht die Milch gefriert bald! Neee also ich denke bei 22°C ist noch kein Kind erfroren! Hauptsache der rest des Körper ist schön warm! Frage mich allerdings auch ob ich jetzt nichts doch bald die Heizung nachts anstelle, obwohl ja Temperaturen von 18°C OK sind Nachts!
    Also keine Angst, ich denke das ist soweit alles OK!
    Grüzle auch an den Knirps!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern