menü
My Babyclub.de
Ketteler-Kkh. Offenbach - Erfahrungsbericht?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 07.02.2006 11:50
    Hallo,
    meine Freundin hat dort entbunden, sie war sehr zufrieden. Ich selber habe im Schiffer KH Sachsenhausen in Frankfurt entbunden mit Beleghebamme. Das würde ich jederzeit wieder machen. Das Ketteler KH hat hier einen guten Ruf bezüglich Ruhe und Fürsorge für Mama und Kind.
    Das mit dem Dauerbesuch der Nachbarin kenne ich... wir hatten ein Familienzimmer extra gebucht wegen der Ruhe, aber nebenan im Raum ging die Post ab.... naja.. ich drück dir die Daumen für die Entbindung und hoffe, dass du für dich die richtige Klinik findest..
    Herzliche Grüße
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Übungszyklus: 20
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 4
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 4
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 2
    Menstruation am 24.11.2022
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern