menü
My Babyclub.de
Komischer Zyklus/Blutung

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 06.03.2006 09:30
    Guten Morgen!

    Ich hatte am 1.12 eine Ausschabung wegen Missed Abort in der 11. Woche.

    Hatte dann am 20.1. meine erste Mens. Wollte dann noch die zweite Mens abwarten und dann wieder beginnen mit Kiwu.

    Hatte in der Mitte des Zyklus dann auch eine Blutung nur einen Vormittag und ganz wenig.
    Hätte dann am 17.2. wieder meine Mens bekommen sollen. Sie kam aber erst eine Woche später aber nicht wie normal sondern sehr schwach.

    Hatte nun Ovulationstest anegwendet und laut LH-Test Samstag und Sonntag pos. getestet. Hatte gestern also Sonntag wieder eine Blutung. Wieder nur ganz kurz und wenig.

    War das nun wegen dem Eisprung? Gibt es da überhaupt noch eine Chance ss zu werden diesen Monat? Oder habe ich nun eine Hormonstörung nach der Fehlgeburt?

    Gruß ivonne
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2006 18:30
    Hi Ivonne! Ich hatte auch eine AS und bei mir geht s ähnlich zu. Ich hatte seit dem 1.2. (tag der AS) gar keine Mens, als am 24.2 war sie nur auf einen Tag und extrem leicht...seither wieder nichts...ich check meinen Körper sowieso momentan nicht mehr. Ich würd mich freuen, wenn wir mal per Mail etwas quatschen könnten und unsere "Erfahrungen" austschauen könnten. Meine Adresse: linda.reiter@gmx.at
    Freu mich auf deine Mail. Linda
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern