menü
My Babyclub.de
Milch...Milch...Milch;-)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 28.02.2007 20:07
    Hallo Ihr lieben!Eine Frage hätte ich ;-)) Und zwar:nehmt Ihr für Eure kleinen Vollmich zu trinken oder die sogenannten Junior Folgemilch???Ich bin da echt ratlos und mich würde es echt interessieren was Ihr dazu meint.Lg Simone
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.03.2007 07:07
    HUHU;
    also meiner Meinung nach reicht Anfangsmilch bis zum 1.Lebensjahr völlig aus. Danach kann man Vollmilch geben, wenn die Kinder das mögen. Ich habe das Problem, dass meine Tochter so gar keine Milch mehr mag. Habe schon alles!!!!!! probiert. Jetzt bin ich schon soweit, dass ich ihr demnächst schon Mozzarella anbieten werde, damit sie wenigstens etwas Calcium bekommt. Nicht mal die super leckeren Fruchtzwerge will sie ( stöhn )
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.03.2007 19:59
    Hi Sonja!danke für Deine Antwort:-)) Hast Du es schon mal mit Gouda versucht bei Deiner Tochter?Meine kleine ißt sehr gerne Käse.Lg S.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.03.2007 21:01
    meine Tochter bekommt nur Wasser zu trinken, aber für den Abendbrei nehme ich Vollmilch. Auch das Fläschen, dass sie jetzt nach dem Stillen bekommt (nachts) mache ich mit Schmelzflocken und 1/2Vollmilch1/2 Wasser. Sie verträgt das auch super. Ich denke mann kann das schon machen, wenn man sich aber nicht sicher ist, oder ein hohes allergie risiko besteht, ist Volgemilch wohl doe bessere Wahl. LG
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern