menü
My Babyclub.de
Mittagsschlaf wird verweigert

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 09.08.2006 20:18
    Halllo !!

    ich kenne dein proplem zu gut echt !! mein kleiner ist jetzt 2 einhalb,...seid über einen halben jahr will er mittag nicht mer schlafen,...warum weis ich nicht?? ich versuche es jeden tag und es gelingt mir nur sehr selten,....oft bin ich am verzeweifeln echt,....ich würde dir gerne helfen aber ich bin selbst schon oft am ende,....ich habe meine arzt scho gefragt er meinte aber das für ein 2 jahre altes kind 10 bis 12 stunden schlaf ausreichend sind,.....zur zeit versuche ich ihm ein lied zu singen damit er mittags zumindest 1 stunde schläft,...immmer funktioniert es nicht aber zeitweise,.....ich weis wie du dich fühlst liebe Veronica aber leider kann ich dir nur diesen einen tip mit dem singen geben,....allles liebe ,..Romana
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 3
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 3
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 5
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 4
    Menstruation am 18.01.2023

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern