menü
My Babyclub.de
Mittagsschlaf?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 02.02.2006 20:58
    Hallo! Im Moment schläft mein Sohn (6 Monate) mittags beim spazieren gehen im Kinderwagen ein und der Schlaf dauert dann auch so ca. 2 Stunden. Nun wird der Wagen aber langsam zu klein für ihn und ich hab schon versucht ihn mittags in sein Bettchen zu legen. Da schläft er aber nur ganz schwer ein und wenn er schläft, dann nicht länger als ne halbe Stunde. Was kann ich tun, damit er mittags im Bett schläft und das auch mindestens ne Stunde?
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern