menü
My Babyclub.de
Nach Abpumpen wieder Anlegen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 27.06.2004 10:22
    Hallo Vera!
    Ich hatte am Anfang auch öfter wunde Brustwarzen, wenn auch nicht so schlimm wie bei dir (meine haben nicht geblutet).Ich habe damals sofort im Krankenhaus Kakaobutter bekommen, das hat mir sehr gut geholfen.Das ist ein Pulver, das auf der Haut schmilzt. Der Vorteil gegenüber anderen Brustcremes ist, dass du das vor dem Anlegen nicht abwischen mußt und es riecht gut und fühlt sich auch noch gut an. Ausserdem hilft es auch, wenn man ein bisschen Milch ausstreicht und auf der Brustwarze antrocknen lässt. Die Kakaobutter habe ich leider nur bei Spinnrad gefunden (www.spinnrad.de).Kostet 3,35Euro/50g. Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Alles Gute und liebe Grüße, :0)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Übungszyklus: 16
    Menstruation am 13.09.2022
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 24
    Negativer Test am 13.09.2022
  • Übungszyklus: 2
    Menstruation am 15.09.2022
  • Übungszyklus: 7
    Menstruation am 01.10.2022
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern