menü
My Babyclub.de
Neu hier

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 23.11.2006 20:40
    Hallo,

    bin neu hier. Wohne in Venezuela und heute fängt meine 9. Schwangerschaftswoche an. Bis jetzt hab ich Glück gehabt. ich kann alles essen und vertrage auch Gerüche aller Art. Nur mit Zahncreme hab ich so meine Probleme aber ich hoffe das legt sich auch bald. Wie geht es euch denn so?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.11.2006 15:00
    hy! herzlich wilkommen! ja das mit der zahnpasta hatte ich auch! aber bei mit blieb es leider... mal mehr mal weniger....
    alles gute noch für euch!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.11.2006 17:03
    Hi Silke, und ein herzliches Willkommen nach Venezuela! Wir leben schon seit einigen Jahren in England, aber als ich rausfand, dass ich schwanger bin, hatte ich auch das Beduerfniss mal zu hoeren, wie die Maedels in der Heimat damit umgehen. Seit wann bist Du schon in Venezuela? Ich bin jetzt in der 15.SSW und hatte am Anfang zum Glueck sehr wenig Probleme mit Uebelkeit usw. Hoffentlich legt sich Dein Zahncremeproblem bald! Lg und ein schoenes Wochenende, Beatrice
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.11.2006 18:26
    Hallo Beatrice,

    ich bin in Venezuela geboren. Meine Eltern sind allerdings deutsche und sind schon vor 50 Jahren hierher ausgewandert.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern