menü
My Babyclub.de
Oh Schreck!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 23.05.2006 11:06
    hallo chrissy
    keine angst das ist normal.mein kleiner 3 monate bekommt fläschchen weil er nicht an die brust wollte und seit ein paar wochen bekommt er möhrensaft mit in sein fläschchen und er hat hin und wieder auch dunkleren stuhl.außerdem hängt das mit der darmflora zusammen mit jedem neuen ernährungsabschnitt ändert vsich auch der stuhlgang also keine angst.liebe grüße
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Übungszyklus: 1
    Menstruation am 29.08.2022
  • Übungszyklus: 5
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 4
    Menstruation am 01.09.2022
  • Übungszyklus: 6
    Menstruation am 09.09.2022
  • Übungszyklus: 16
    Menstruation am 13.09.2022
  • Übungszyklus: 1
    Menstruation am 13.09.2022
  • Übungszyklus: 24
    Negativer Test am 13.09.2022
  • Übungszyklus: 2
    Menstruation am 15.09.2022

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern