menü
My Babyclub.de
Organische? oder biologische Babynahrung

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 19.07.2004 12:04
    Mit meinem Beitrag vom 17.07. (organische kindernahrung) ist etwas schief gelaufen.
    Ich habe hinweise bekommen das das wort organische babynahrung nicht gebraeuchlich ist in der deutschen Sprache.
    Opp s. Mein deutsch ist offensichtlich schlechter als ich dachte. Organiisch ist das englische gegenstueck zu bio oder biologisch. Ich bedauere wenn es verwirrung gestiftet hat.
    Es ist biologische Baby- und Kindernahrung gemeint, und alle die interesse haben an unserer umfrage zum Thema "Biologische Baby- und Kindernahrung teilzunehmen koennen eine email senden ohne text an:
    umfrage.neuseeland@clea.net.nz
    Die stofftiere die wir verlosen moechten sind somit aus biologischen materialien hergestellt.
    Viele Gruesse nach Deutschland
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Übungszyklus: 16
    Menstruation am 13.09.2022
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 24
    Negativer Test am 13.09.2022
  • Übungszyklus: 2
    Menstruation am 15.09.2022
  • Übungszyklus: 7
    Menstruation am 01.10.2022
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern