menü
My Babyclub.de
Sauger und Co in die Spülmaschine???

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 13.08.2006 11:21
    Hallo Simi, also ich hab von meiner Tochter die Sachen damals alle in die Spülmaschine getan wobei ich dazu sagen muß das ich sie dadurch öfter ersetzen mußte. Meine Bequemlichkeit kam auf Dauer ganz schön teuer :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.08.2006 14:36
    Hallo Ihr, also ich packe seit dem 6. Monat auch alles in den Geschirrspüler vorher hatte ich mich auch nicht getraut. Koche trotzdem alles nochmal einmal die Woche ab.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.08.2006 21:16
    geschirrspüler ist super, da alles doch sehr, sehr heiß gewaschen wird. ich spüle dann alles aber nochmals unter der wasserleitung ab wenn es zu sehr nach dem spülmittel riecht. bisher bin ich damit ganz gut durchgekommen. gruß dani
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern