menü
My Babyclub.de
Stillen auf Flugreisen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 24.06.2007 23:02
    hallo,
    plane in 2 wochen mit meinen sohn zu fliegen.weiß jemand wie es mit stillen in flugzeugen aussieht?
    ich habe überlegt abzupumpen aber weiß nicht genau wie man die milch warm bekommt.oder reicht die normale temperatur?freue mich über jeden tipp
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.06.2007 21:02
    Warum solltest du nicht stillen können? Ich habe meine Tochter auch gestillt, während dem Flug. Man soll sie eh anlegen, beim Start und bei der Landung, damit der Druck von den Ohren geht, weil die Kleinen noch keinen Druckausgleich machen können. LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.07.2007 16:20
    Hallo, wir sind vor kurzem auch in Urlaub geflogen und ich hab die Kleine öfters während des Fluges gestillt. Hat ohne Probleme geklappt. Auch zur Beruhigung fand ich das Stillen ganz geschickt ;-) LG Silke
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.07.2007 20:18
    Hallo,
    ich hatte vor dem Flug Milch abgepumpt und dann die Stewardess gebeten, sie zu erwärmen. Ging problemlos. Grüße + schönen Urlaub, Kerstin.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.08.2007 23:38
    hallo,
    mein kleiner war so aufgeregt auf der reise ,dass er gar nicht gegessen hat....aber es wahre wohl kein problem gewesen....
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern