menü
My Babyclub.de
Stillen mit 17 Monaten

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 10.10.2006 20:37
    Hallo!
    Was ist jetzt bei euch draus geworden? Hab nämlich jetzt ein ähnliches Problem mit meiner Tochter (14 Mon) .
    Abstillen möchte ich nicht, nur zum einschlafen Stillen möchte ich nicht mehr.
    Freu mich über Bericht!
    Gruss
    Manuela
    Antwort
  • Profilfoto  Milbchen
    Kommentar vom 18.10.2006 13:11
    Ich kann nur empfehlen, mit dem Abstillen anzufangen, wenn DU ES WIRKLICH WILLST. Hinterfrage Deine Motive. Habe nämlich selbst versucht abzustillen, weil ich dachte, es müsse mal soweit sein und alle mich ständig gefragt haben, warum ich die Kleine stille. Nachdem mein Versuch (mit vielen Tränen) gescheitert ist, habe ich mir ein Buch übers Langzeitstillen besorgt, und stille seither glücklich, solange es die Kleine (inzwischen über 2) will. Überleg es Dir gut...
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern