menü
My Babyclub.de
Stillen und Heuschnupfenmedikamente

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 08.06.2006 12:38
    Kann mir jemand sagen, ob ich unbedenklich während der Stillzeit Weleda Heuschnupfenspray und Weleda Augentropfen benutzen kann?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.06.2006 17:20
    hallo,

    meinst du die Euphrasia-Augentropfen? Die sind sind aus rein pflanzlichen Substanzen hergestellt und (laut Aussage meines Arztes) in der Stillzeit und sogar für Säuglinge geeignet.
    Komm gut durch die Heuschnupfesaison :-)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern