menü
My Babyclub.de
Stimmt etwas nicht?????????

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 10.06.2005 17:50
    Hallöchen,

    Mein kleines Problem: Unser Sohn (3Monate) ist ein sehr aufgewecktes Kind und Tagsüber ständig wach, turnt herum, lacht und spielt mit uns. Seit etwa vier Tagen schläft er Jedoch nur noch und ist wenn es hoch kommt 2 Stunden wach. Es ist sehr ungewohnt. Zur Info er "steht" um 7 Uhr auf und wird um 18 Uhr ins Bett gebracht. Gerade jetzt wo er durchschläft, ebenfalls seit vier Tagen dachte ich er ist den ganzen Tag wach. Aber ist ja nicht so. Ob irgendetwas nicht stimmt? Oder holt er sich den Schlaf von den letzten Monaten? Wäre für eine Antwort dankbar. Gruß....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.06.2005 14:01
    Hat dein Kleiner die Tage davor vielleicht eine Impfung bekommen? Manche Kinder sollen darauf paar Tage sehr müde sein.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.06.2005 21:32
    Die Impfung ist schon ne ganze weile her. Er ist jetzt wie vorher,wie immer aufgewckt und ständig wach. Vielleicht war das ja ne Phase. Frage aber trotzdem beim KA nach. Aber danke schöööööööön.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern