menü
My Babyclub.de
Stuhgang klappt nicht

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 13.10.2006 08:21
    hallo fibi
    ich würde direkt damit zum kinderarzt allein schon um auf nr sicher zu gehen denn das ist nicht normal, die müssen das von allein können
    lieben gruß sara
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.10.2006 09:34
    Hallo Fibi,

    bei uns war genauso und auch in den selben alter, wir haben andere Milch gekauft, Aptamil von Milupa , sie hat einige Tage gebraucht aber hat geklapt. Ich wurde auf deine Stellte wenigstens ein paar Tage warten . Ich habe auch sie viel die beine bebegt , d.h. hoch und runter die beinen heben, als radfahren ectr. und wir vorbereiten die Fläsche mit Babykrautertee. Ich hoffe das hilft dir.
    Gruß
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.10.2006 22:54
    hi fibi!mein kl. ist genauso alt und hat die selben probleme.du musst darauf achten das dein kind viel trinkt (baby bauch wohl tee oder fencheltee)das hilft ihm auch.kannst deinem kind auch abgekochtes wasser geben,wenn du noch kein tee geben willst.ansonsten KA oder wenns schlimmer kommt ein einlauf.lg
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern