menü
My Babyclub.de
Uebelkeit, Schwindelanfaelle usw. schon jetzt???

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 25.12.2005 18:54
    Hallo, ich bin seit etwa einem Monat schwanger und ich habe es vor zwei Wochen durch einen Test zu Hause herausbekommen und habe auch die Bestaetigung durch meinen Arzt bekommen.

    Wenn ich daran denke, dass ich vor 3 Monaten noch gedacht habe, dass ich gar nicht schwanger werden kann(, weil ich einen aerztlichen Eingriff hatte und mir spaeter erst gesagt wurde, dass es dadurch vielleicht nicht mehr klappen koennte) und die Anti-Baby-Pille genommen habe... dann hat es doch sehr kurz gedauert, bis ich endlich schwanger geworden bin!

    Meine Erfahrungen hier in Grossbritannien sind eher bemitleidenswert, da ich erst 2 Wochen, nachdem ich einen Schwangerschaftstest zu Hause (und in der Klinik) das Ergebnis aus der Klinik erhalten habe!
    In Deutschland ist es dagegen ja relativ einfach: Du gehst zu deiner Frauenaerztin und die kann dir gleich sagen, ob du nun schwanger bist oder nicht!
    Wie das mich doch aufgeregt hat!!!


    Nun ja - ich bin zum ERSTEN Mal schwanger und ich weiss nicht so sehr viel!
    Ich bin schaetzungsweise im zweiten Monat (ich weiss es leider noch nicht genau!) und mir geht es koerperlich, seitdem ich die Schwangerschaft festgestellt habe, gar nicht so gut!
    Komischerweise ist das erst, seitdem ich es festgestellt habe - ist das normal oder ist das nur Einbildung?

    Wenn ich hungrig bin, und mir etwas Essbares aus dem Kuehlschrank nehme, dann will ich es gar nicht mehr essen, wenn ich es sehe!
    Mir wird sehr oft schlecht oder ich habe dieses Schlechtheitsgefuehl andauernd den ganzen Tag, oft wird mir auch einfach schwindelig! Bin eigentlich nur muede.. was ich essen kann, besteht eigentlich aus Schokolade (davon wird mir nicht uebel) oder einfach nur Brot oder Yoghurt!
    Zum Glueck ist es nicht jeden Tag so... die letzten beiden Tage gings mir gut!
    Und dann hatte ich auch diese Schmerzen in der Brust.. ich konnte ohne BH nicht mehr rausgehen!

    Ist das bei mir schon normal oder wie sah/sieht es bei euch aus?
    Bin ja schliesslich erst schaetzungsweise im 2. Monat!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.12.2005 22:45
    hallo!!! das ist eigentlich normal war bei mir genauso ist auch meine erste schwangerschaft und ich bin jetzt in der 30SSW. hatte am anfang auch immer dieses schlechtheitsgefuehl muss dazu auch sagen das ich seid dem ich schwanger bin in amerika bin und ich mich ans essen hier einfach nich gewoehnen kann nichts schmeckt wie in deutschland von allem wird mir schlecht ausser schokolade. das kann ich essen wie nix anderes! schwindelanfaelle hatte oder hab ich auch hab gesagt bekommen das ich mehr salz essen soll probiers doch mal damit vielleicht hilft dir das ja! wart doch einfach nochmal etwas ab wuensch dir noch ganz viel glueck du schaffst das schon. liebe gruesse marina
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern