menü
My Babyclub.de
Verbesserungen im Alltag junger Familien. Bitte um

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 30.03.2006 00:06
    Hallo, ich bin Produktdesign-Student an der Hochschule Wismar. Arbeite an einem Projekt zur "Alltagsverbesserung junger Familien"
    Da ich mich gerade viel mit dem Thema Familie auseinandersetze, möchte ich so viel wie möglich über den Alltag mit all seinen Freuden und Leidern erfahren.
    Wenn ihr also Erfahrungen gemacht habt und dringend Verbesserungen und Anregungen zu äußern habt, sagt mir bitte bescheid...Freue mich über jede Nachricht.
    Suche verbesserungen im Bereich:
    Pflege - Hygiene - Gesundheit - Nahrungsmittel-Zubereitung - Betreuung und Sicherheit.

    Ich suche IDEEN und Neue PRODUKTE, die den Alltag der Familie verbessern und den Zusammenhalt fördern.

    Habt ihr manchmal den Gedanken: "warum gibt es eigentlich nicht ein..."

    Dann schreibt mir. Freue mich von euch viel zu hören gruß Clemens
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.03.2006 00:07
    Hallo, ich bin Produktdesign-Student an der Hochschule Wismar. Arbeite an einem Projekt zur "Alltagsverbesserung junger Familien"
    Da ich mich gerade viel mit dem Thema Familie auseinandersetze, möchte ich so viel wie möglich über den Alltag mit all seinen Freuden und Leidern erfahren.
    Wenn ihr also Erfahrungen gemacht habt und dringend Verbesserungen und Anregungen zu äußern habt, sagt mir bitte bescheid...Freue mich über jede Nachricht.
    Suche verbesserungen im Bereich:
    Pflege - Hygiene - Gesundheit - Nahrungsmittel-Zubereitung - Betreuung und Sicherheit.

    Ich suche IDEEN und Neue PRODUKTE, die den Alltag der Familie verbessern und den Zusammenhalt fördern.

    Habt ihr manchmal den Gedanken: "warum gibt es eigentlich nicht ein..."

    Dann schreibt mir. Freue mich von euch viel zu hören gruß Clemens
    Antwort