menü
My Babyclub.de
Vollmilch oder fettarme Milch?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 10.06.2007 21:42
    Hallo! Ich hatte meiner Tochter (14 Monate) bis vor kurzem die Anfangsmilch von Beba gegeben. Jetzt bin ich auf richtige Milch umgestiegen. Ich habe gemäß Anraten meiner Hebamme mit fettarmer H-Milch angefangen, gebe ihr jetzt normale fettarme Milch. Meine Hebamme meinte, ich sollte ihr dann Vollmilch geben. Mein Mann und ich trinken beide fettarme Milch. Ist es wirklich nötig, dass unsere Kleine Vollmilch bekommt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.06.2007 08:58
    ja (mehr calzium und energie)! http://www.elternwelt.de/tips/detail.cfm?id=172 lg peggy
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.06.2007 19:43
    Hallo, unser Kinderarzt hat uns 3,5 % Vollmilch empfohlen ab einem Jahr und erst wenn ein Kind größer ist, dann könnte man auf 1,5 % umsteigen, aber da gehen die Meinungen wohl auseinander. Die fettarme Milch hat halt weniger Kalorien und Kinder in dem Alter brauchen halt noch einiges zum Wachsen.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern