menü
My Babyclub.de
Wann zum Zahnarzt?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 09.05.2007 07:10
    Hallo Ihr Lieben,

    kann mir vieleicht einer sagen, ab wann man einen Kinderzahnarzt aufsuchen soll/kann? Wer hat da schon Erfahrung? Haben Eure Kinder dolle geweint und wie läuft das so ab? Meine Tochter ist 14 Monate alt!
    Danke und LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.05.2007 14:51
    Hallo Sonja.Als ich noch als Zahnarzthelferin gearbeitet habe da kamen die meisten Eltern ab dem 2 Lebensjahr mit ihren Kids zu uns.Dann ist meistens das Milchgebiss komplett!Ich werde wohl mit meiner kleinen eher los müssen da jetzt nur noch die letzten 4 Backenzähne fehlen!Sie ist jetzt 16 Monate alt.Ich werde sie mal mitnehmen zu meinem Chef!Die meisten Mütter hatten ihre kleinen immer auf dem Schoß und bei den meisten hat es wunderbar geklappt...bin ja schon soooooo gespannt was meine kleine Maus sagt;-)) Ich hoffe ich konnte Dir ein wenig helfen Lg Simone
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern