menü
My Babyclub.de
Welche Größe für Still BH?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 14.05.2005 14:33
    Halli Hallo,bekomme Ende Juni meinen zweiten Sonnenschein,habe mein erstes Kind gestillt,möchte auch das zweite stillen.Mein Problem ist,dass ich in dieser SS ein enorm größeren Busen bekommen habe,als in der ersten SS.Nach dem ersten Kind hatte ich eine BH Größe von 90D behalten,jetzt in der SS habe ich 95E.Meine Frage an euch:Welche Größe bräuchte ich jetzt für einen Still BH?ich weiß es leider nicht.Ich verzweifel noch an meinen großen Brüsten!!Ganz liebe Grüße Sissi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.05.2005 10:03
    Hallo, also die Mütter imKrankenhaus als ich entbunden habe, hatten alle Cup H!!! Musst halt immer 2-3 Grössen grösser nehmen , sonst hast du auch Schmerzen wenns zu eng wird!
    Liebe Grüsse Laura!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.07.2005 11:25
    Hallo,
    ich würde gerne wissen, wo ich so große Still-BHs kaufen kann. Ich habe jetzt schon Größe CUP E.
    Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern