menü
My Babyclub.de
Welchen soll ich Kaufen???

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 07.01.2007 22:03
    hallo alle zusammen,
    ich möchte demnächst einen babykostwärmer kaufen da es aber so viel auswahl gibt weiss ich nicht welcher gut ist mir ist sehr wichtig das es die milch oder nahrung warm halten kann... würde mich freuen wenn ihr mir emfehlungen machen könntet... da so ein kostwärmer auch nicht unbedingt günstig ist möchte ich keinen fehl kauf machen ... bedanke mich in voraus :))
    lg melle
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.01.2007 11:36
    Hallo Tiggi!
    Wir haben uns den Kostwärmer von Avent gekauft, ist tatsächlich nicht billig, aber wenn du genau hinschaust nimmt es sich nichts mit den anderen. Bei Avent hast du eben noch Zubehör (Fläschchen..) dabei. Außerdem ist der Wiederverkaufswert besser als bei den anderen. Hoffe ich konnte dir helfen. Lg Sabine
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.01.2007 13:31
    Hallo Bine,
    dankeschön für deine antwort...
    ja ich hab ja auch schon fläschchen u.s.w von anvent und deshalb wollte ich mir den kostwärmer auch kaufen aber der soll die nahrung nicht warm halten können hab ich gelesen auch direkt bei der avent homepage... und mir ist halt die warm halte funktion sehr wichtig...
    aber nett das du mir geschrieben hast :)
    gruß tiggi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.01.2007 22:14
    Hallo Tiggi, ich stand auch vor der Wahl Avent oder MAM (habe auch die Avent-Weithalsflaschen, und da passen nicht alle). Ich habe mich aus Kostengründen für MAM entschieden und es wirklich bereuht! Es dauert EWIG bis die Gläschen warm sind - bei meiner Freundin, die einen Avent - Wärmer hat, geht es tausendmal schneller! Ich denke das mit der Warmhaltefunktion wird deshalb nicht angegeben, da man die Nahrung nicht warmhalten soll, oder was meint Ihr?
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern