menü
My Babyclub.de
Wie klappt es gut???

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 23.01.2007 23:46


    Hallo meine Lieben
    Meine kleine ist am 18.1 genau 5 monate alt geworden.Unser Essensplan sieht so aus Morgend zwischen 8-9 uhr Bekommt sie ihre Flasche mittags so um 13-14Uhr bekommt sie ihr Gläschen und so um 16 Uhr bekommt sie ein Obstgläschen und dann so um 19Uhr ihre letzte Flasche.
    Jetzt ist meine Frage ich würde gerne die Abendsflasche ersetzen wie und womit mache ich es am besten????
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.01.2007 21:51
    Da gibt es von Holle oder Allnatura Mehrkorn- oder Grießbrei, dass mit heißer milch angerührt wird. Du kannst ja Säuglingsmilchpulver nehmen, und den Getreidebrei damit anrühren. Ich reibe dann noch etwas Obts rein. Mängenangaben stehen auf der Pakung. LG
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern