menü
My Babyclub.de
Wie krieg ich sie zum trinken????

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 06.02.2005 13:40
    hallo. meine tochter ist jetzt fast 5 wochen alt und trinkt fast immer nur 50 - 70 ml. eigentlich sollte sie inzwischen 120-140 trinken aber zu mehr wie 100 bekomme ich sie nicht. dadurch will sie alle zwei stunden wieder ein fläschchen was nachts ziemlich stressig ist. weiß jemand was man in so einem fall machen kann???? bitte helft mir!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.02.2005 20:36
    hallo
    wenn du pre nahrung nimmst vergiss das zeug(meine meinung) mein sohn ist davon nie satt geworden. ich hab dann schnell auf milumil 1 umgestellt. das war kein problem(er schläft jetzt 12 stunden die nacht);o)
    grüße mona
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2005 21:21
    hey mona danke für dein schreiben. meine tochter trinkt jetzt zwischen 75 und 130....sie schläft jetzt auch 3-5 stunden. ich gebe beba ha 1. sie hat zuerst aptamil bekommen aber das hat sie nicht vertragen. deswegen haben wir umgestellt und es ist jetzt besser.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.02.2005 18:52
    ich helfe immer wieder gern:o)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern