my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Wie lange voll stillen?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • GwenThy
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 11.09.2012 13:14
    Die Muttermilch hat nicht mehr genug Nährstoffe? Da ist wohl jemand nicht ausreichend informiert und dann auch noch Kinderkrankenschwester. Für mich wieder ein Beweis dafür, dass Krankenschwestern auch nicht mehr Ahnung haben als Nicht-Krankenschwestern. Lieber aufs Bauchgefühl vertrauen als auf scheinbar ausgebildete.
    Antwort
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.