menü
My Babyclub.de
Will keinen Mittagsschlaf

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 07.12.2006 13:19
    Hallo ihr, ich habe mal wieder ein problem. mein kurzer(2Jahre) will absolut keinen mittagsschlaf mehr machen. er steht morgens zwieschen sieben und halb acht auf, und geht abends zwischen hablb sieben und sieben ins bett. er hat dann aber noch power als wenn er gerade aufgestanden ist.. seit zwei wochen will er mittags nicht mehr ins bett, und zwingen will ich ihn nicht. ich setzte ihn in sein zimmer und er spielt dann allein mit seinen legos. reicht das aus, oder soll ich ihn zum schlafen zwingen???Hiiiiiiiiiilfe ;o) lg mona
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.12.2006 22:41
    Hallo Mona,

    auch meine Tochter fängt jetzt an, manchmal keinen Mittasschlaf mehr zu wollen.... Sie ist jetzt 18 Monate... Nach Auskunft meines Kinderarztes und auch aus Erfahrungen von Bekannten hab ich gehört, daß das eine Phase sein kann, die wieder vorrüber geht....

    Aber zwingen würd ich das Kind zum Schlafen nicht... Schon gar nicht, wenn Dein Sohn sich alleine beschäftigt.... Damit tust Du Dir und wahrscheinlich auch ihm keinen Gefallen!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern