menü
My Babyclub.de
Wunde Brustwarzen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 23.12.2004 15:59
    Ich wollte schon aufgeben. Hatte nach 3 Wochen Stillen super wunde Brustwarzen. Das sind Schmerzen. Meine Hebamme hat mir eine Salbe empfohlen. Lansinoh oder so ähnlich- suuuper.
    Ich benutze jetzt sogar eine Milchpumpe und meine Burstwarzen machen es mit!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.12.2004 16:04
    Hallo!
    Ich kenne diese Salbe auch von meiner Hebamme. Schade, dass man sie nur in der Apotheke bekommt (ich musste sie extra bestellen lassen) Kennst du schon die anderen Produkte dieser Firma? Es gibt von denen auch Stilleinlagen + Milchaufbewahrungsbeutel (wenn du jetzt Abpumpst - SUPER)
    Viele Grüße aus HH
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.12.2004 16:09
    Was sind denn Milchaufbewahrungsbeutel? Ich benutze ganz normale Gefrierbeutel. Ist das was Anderes?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.12.2004 16:11
    Hi,
    um ehrlich zu sein, ich denke schon, dass das was anderes ist. Die Lansinoh Milchbeutel lassen sich leicht und dicht verschließen. Du brauchst also keine Gummiringe ... Außerdem sind sie "vorsterilisiert". Die Milch lässt sich nach dem Auftaun leicht ins Fläschchen umfüllen. Ich denke mal schon, dass das für die Muttermilch und deshalb auch für dein Baby besser ist.
    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.12.2004 16:14
    ich hab sie gefunden unter www.lansinoh.de
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern