menü
My Babyclub.de
Wählerisch bei Gläschensorten

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 19.11.2006 16:46
    Hallo an alle,
    mein Sohn ist 8 Monate alt und ißt mittags sein Menü-Gläschen Fleisch-Gemüse-irgendwas. Er mag allerdings nur 2 Sorten, alle anderen lehnt er ab. Ich habe ihm zwischendurch immer wieder versucht eine neue Sorte anzubieten, aber ohne Erfolg. Sie schmecken ihm halt nicht. Ebenso beim Obst. Hier mag er nur 2 Sorten. Wie ist das bei euren Kindern? Gibt es einen Trick, wie es vielleicht mit neuen Sorten klappt? Oder soll ich mich halt damit abfinden. Immerhin ißt er die beiden Sorten ja mit Genuß. Danke für Tipps!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern