menü
My Babyclub.de
Zweite Brust wird verweigert

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 06.09.2007 14:35
    Meine Tochter (10 Wochen) trinkt normalerweise beide Brüste durchschnittlich 10 Minuten. Im Moment verweigert sie aber die zweite Brust mit vieeel Geschrei. Kennt jemand das Problem und hat eine Lösung für mich? Kann es daran liegen, dass sie schon mal abgepumpte Milch mit Flasche bekommen und nun keine Lust mehr auf Brust hat?
    Ich wäre über einen Erfahrungsaustausch sehr dankbar!
    Antwort
  • Profilfoto  gitanes
    Kommentar vom 20.03.2008 11:14
    Verweigert sie immer die selbe Seite? Mein Kleiner hat meine rechte Brust nicht gern, da muss ich ihn auch immer überlisten. Oder verweigert sie einfach die zweite Brust, egal welche Seite?
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern