menü
My Babyclub.de
`Hängebusen` durchs Stillen?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 28.11.2006 18:51
    Hallo ihr lieben, habe da mal eine Frage. Also mein Busen ist in der Schwangerschaft ( momentan in der 28ssw.) ziemlich gross geworden.Nun habe ich Angst, dass wen ich später mal Stille, was ich unbedingt machen wollte, da es das beste fürs Baby ist, möglicher weise einen `Hängebusen` kriege.Ist das möglich, wen ja wie vermeide ich das dan am besten???
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.11.2006 12:49
    Hi Polly!
    Möchte das nicht schön reden sondern ja das kann gut möglich sein. Also ich hatte vor der Geburt 75B danach C, nun ist es nach fast 4 Monaten wieder auf gutes, ausgefülltes B eingepenndelt, ist zwar kein richtiges Hängebusen aber so richtig stehen tut es natürlich auch nicht mehr.
    Wie du das am besten vermeiden kannst? Da fällt mir nur eins ein, trage immer einen BH. Hab vor allem nach der Geburt auch Nachts einen getragen, nicht zuletzt weil meine Milch ausgelaufen ist. Vielleicht hat jemand da noch einen anderen Vorschlag? Lieber Gruss!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.12.2006 21:17
    Hallo Polly, ich denke es ist bei jeder Frau anders, ich habe zwei Kinder jeweils ein Jahr gestillt, und meine Brust ist wieder wie vorher, bis auf das die Brustwarzen nicht mehr so klein sind wie vor den zwei mäusen. Aber selbst wenn Deine Brüste danach etwas "hängen" sei stolz drauf, du hast ein en kleinen Wurm damit gesättigt, und das ist doch die Hauptsache. Ich werde mein baldiges 3.Kind auf alle Fälle wieder so lange stillen, weil es die schönste Zeit war. Ganz liebe Grüße Babyigel
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern