menü
My Babyclub.de
abpumpen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 27.04.2007 15:31
    hallo,
    habe folgende frage:
    hat jemand von euch schon mal MM eingefroren bzw ist bei jemandem die milch schon mal sauer geworden?
    habe MM eingefroren und jetzt aufgetaut. riecht und schmeckte irgendwie säuerlich. war mir nicht sicher ob sie noch gut ist und hab se dann weggeschüttet. mein sohn hätte sie zwar getrunken, habsr so versucht, war mir aber zu heikel.
    weiß allerdings woran man es merkt.
    wie schmeckt frische???
    hab nur mal so einen tropfen oder so probiert wenns mal an der brust ausgelaufen ist, deshalb bin ich unsicher.
    mein sohn ist 9 wochen und ich gehe in 2 wochen wieder teilzeit arbeiten. deshalb ist es praktisch mal einen kleinen vorrat anzulegen wenn es mit dem frischen abpumpen mal nicht klappt.
    hoffe es kann mir jemand was dazu schreiben
    vielen dank!
    christina
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.05.2007 14:48
    Die Milch schmeckt schon komisch. Sie sollte jedoch bis zu einem halben jahr im gefrierfach aufzubewahren sein und gut schmecken.

    Es gibt gute gefrierbeutel von Medela mit einem Verschluss
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern