menü
My Babyclub.de
dünne Haare - ab wann schneiden???

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 08.09.2006 05:12
    Die Haare meiner Tochter, 1 Jahr, sind bisher ca. 5 cm lang, dünn und relativ trocken. Habt Ihr Tipps, ob die Haare durch das Schneiden kräftiger werden? Und wenn ja, wie und wann sollte man am besten bei einem munteren, zappeligen Baby die Haare schneiden???
    Zudem: gibt es einen Tipp gegen ihr sehr trockenes Haar? Bisher habe ich ihre Haare nur mit Wasser, oder selten mal mit Penaten-Baby-Shampoo gewaschen.
    Danke für Eure Infos!
    Viele Grüsse
    Katrin
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern