menü
My Babyclub.de
nach IVF befruchtete Eizellen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 02.01.2007 13:13
    Hallo,

    nach einer IVF-Behandlung habe ich mir 2 Eizellen einsetzen lassen in der Hoffnung das 1 Eizelle es schafft. Wir haben bereits ein Kind und wünschten uns ein weiteres.

    Jetzt haben es beide Eizellen "geschafft" und wir erwarten Zwillinge. Ich bin in der 10. Woche.

    Unabhängig von moralischen Bedenken: Gibt es die Möglichkeit, zum jetzigen Zeitpunkt eine Eizelle wieder zu entnehmen ?

    Ich danke für Eure Informationen
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern