menü
My Babyclub.de
roter Punkt im Gesicht

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 08.09.2007 10:39
    Hallo, meine Kleine ist 8 Monate alt und hat seit mehr als 4 Wochen einen roten Punkt (Infektion, großer Pickel, Mückenstich?) im Gesicht. Das geht gar nicht mehr weg...Was könnte ich denn da tun ?

    Danke
    Juliane
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.11.2007 22:35
    hallo juliane,
    bei meinen kleinen 11 monate, hatten wir das auch öfter als diese überhaupt nicht mehr weggehen wollten habe ich mir richtig sorgen gemacht bezüglich allergien etc... schlussentlich habe ich einen termin bei meiner kindeärztin gemacht, auch nur wg einen punkt im gesicht und diese meinte das das mückenstiche sind und da die babyhaut anders noch struckturiert ist als bei größeren kindern oder erwachsenen kann sich ein mückenstich bis zu monaten hinziehen bis der wieder weg geht... hoffe konnte dich bisschen beruhigen :))) lg
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern