menü
My Babyclub.de
übermäßiges schwitzen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 26.07.2006 22:44
    hallo, heute haben nicht meine kids ein problem sondern eher ich! seit der geburt meiner 2.tochter (7Monate) laufe ich völlig aus. ich schwitze egal ob es draußen kalt oder warm ist. jetzt bei der großen hitze wird es mir schön langsam unangenehm, da ich mit ständig duschen und umziehen muß. hat jemand von euch die selben probleme und wem gehts genau so? bitte meldet euch und schreibt mir, wie ihr damit fertig werdet. Vielen dank schon im voraus.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.07.2006 14:43
    Hallo, ich denke, Du solltest mal zum Arzt gehen und Deine Blutwerte überprüfen lassen. Ich hatte auch noch 6 Mte. nach der Geburt meiner Tochter auch Probleme mit extremem Schwitzen nachts. Bluttest ergab Eisenmangel. Vielleicht kann es bei Dir auch die Schilddrüse sein. Am besten-testen!
    Liebe Grüße u.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern