menü
My Babyclub.de
D-Flourette

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 01.01.2008 15:46
    Hallo Muffy,

    Leider kann ich dir da auch nicht viel weiterhelfen, ich denke aber das du recht haben könntest.
    Am besten du rufst mal bei deinem Kinderarzt an oder gehst gleich vorbei und schilderst mal deine Beobachtungen....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.01.2008 11:51
    Huhu ;-)

    Wir haben diese Tabletten auch von Anfang an bekommen.
    Angeblich bekommt man sie bis zum 1 Lebensjahr.
    Naja wenn es sich jetzt wieder gelegt hat is ja super ;-)
    Weisst du was ich gerade gemerkt habe meine Tochter ist nur 5 Tage älter als dein Sohn :-)
    Sie kam am 14 Mai zur Welt....
    Hättest du lust ein bisschen Kontakt zu halten um sich auszutauschen?
    Würd mich voll freuen...
    Liebe Grüße
    fehn
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.01.2008 23:15
    Hallo Muffy!

    Meine Tochter hatte das am Anfang auch mit den Tabletten. Sie hatte richtig schlimme Magenbeschwerden. Meine Hebamme hat mir gesagt ich soll die Tabletten mal weg lassen und beobachten wie es ihr dann geht. Dies habe ich auch getan und sie hatte keine Magenbeschwerden mehr. Allerdings ist es wichtig das dein Baby viel Tageslicht abbekommt wenn du die Tabletten nicht gibts, hatt mit der Vitamin D produktion zu tun, das ist wichtig für die Knochen. Die Tabletten sind dafür bekannt das einige Kinder diese nicht gut vertragen.

    Liebe Grüsse
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern