menü
My Babyclub.de
Vormilch - Problem!!!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  maedel
    Eintrag vom 11.01.2008 17:37
    Hy Alexandra,

    kann dich gut verstehen, aber ich denke, daß du dir deswegen keine Sorgen machen musst...

    Bei mir kommt die Milch schon ziemlich seit Anfang der Schwangerschaft, mal mehr und mal weniger...
    Also es gibt Tage, wo sehr viel Milch austritt und am nächsten Tag wieder überhaupt nicht... ist anscheinend völlig normal... ls

    Ist die Milch bei dir auch schon so richtig gelb - also nährstoffreich?
    Was für Stilleinlagen benutzt du und wie bist du mit denen zufrieden?

    Also, noch nen schönen Abend..

    LG Susan
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2008 19:47
    Hallo,

    also ich würd mir kene Sorgen machen. Mich hat dein Beitrag echt verwundert, für mich klingt das nicht nach Vormilch weil du jetzt schon Stilleinlagen benötigst. Echt krass- ich wäre an deiner Stelle mal froh da es weniger ist ;-) Ich hatte in meiner Ss alle paar wochen ein paar tropfen- und auch nur aus einer brust Eine bekannte die hatte gar nichts.... also mach dir keine sorgen ;-)
    mache mir gard nur sorgen wie es wird wenn bei die richtige milch einschießt....wenn du jetzt schon so viel hast...grins
    Lg Tina
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern