menü
My Babyclub.de
Sandkasten? Ab wann?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 28.04.2008 21:22
    hi muffy,
    wir haben auch einen sandkasten im garten und unser sohn liebt es, da drin zu sitzen und zu spielen.er ist 14 monate alt.sand hat er einmal probiert, aber das hat ihm nicht geschmeckt und er hats nicht mehr gemacht.nur jetzt isst er manchmal, aber nur wenn ich zu lange lese und er meine aufmerksamkeit will..ich glaube, sand geht ganz gut durchs gedärm, vor allem wenn die kinder viel trinken, nachdem sie ihn gegessen haben.ansonsten find ich es nicht so schlimm,wenn er ein bißchen isst, das machen ja eigentlich alle kinder mal (inklusive mir).
    viel spaß mit dem sandkasten!
    lg,justyna

    ps:besorg dir ein paar gute bücher, es kann auf die dauer langweilig werden, vor allem wenn man eigentlich putzen müsste, etc.da helfen spannende bücher...
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern