menü
My Babyclub.de
Wann aufhören mit Glaskost?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 03.05.2008 20:25
    hallo,
    mein kleiner bekommt seid dem er fast ein jahr alt geworden ist alles was wir auch essen. koche nicht extra für ihn, warum auch? glaskost in diesem alter ist nur geldmacherei, finde es nützlich wenns mal knapp mit der zeit ist oder ähnlichem aber im grunde alles anbieten was man selbst isst. probiere es doch aus. in anderen berichten habe ich gelesen, dass es zum frühstück doch auch schon brot gibt, warum dann nicht das normale essen vom tisch? sollte eben nicht versalzen sein o.ä. aber denke das wird bei euch nicht der fall sein. lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.05.2008 20:37
    hey muffy,
    du kannst es doch bestimmen was er vom braten bekommt, schneide einfach die oberste kruste weg, je nach kloss größe gibst du ihm einen halben, und nimmst ganz wenig soße und schon isst der kleine mit :) bei geschnetzelten das gleiche, gib ihm das fleisch mit wenig soße, dann ist es auch nicht zu schwer... keine angst, trau dich einfach... lg
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern