menü
My Babyclub.de
Erste Regelblutung nach Entbindung

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  gitanes
    Eintrag vom 23.06.2008 22:09
    Hallo,
    mich würde mal interessieren wie lange nach der Entbindung ihr eure erste Blutung hattet?
    Die Geburt meines Sohnes liegt jetzt fünf Monate zurück und ich hatte immer noch keine Regelblutung. Ich hab heute sogar schon einen Schwangerschaftstest gemacht, vorsichtshalber ;-)
    Danke und LG!
    Antwort
  • Profilfoto  gitanes
    Kommentar vom 24.06.2008 12:37
    Na dann bin ich ja beruhigt... Hätte mir auch nie träumen lassen dass ich das mal vermiss ;-)
    Ich still alle zwei bis drei Stunden, Tag und Nacht. Damit wird es vielleicht zusammenhängen.
    LG
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern