menü
My Babyclub.de
Abendbrot

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 25.08.2008 21:21
    Hallo ihr!

    Unsere Tochter (13 Monate) verweigert seit kurzem ihr Abendbrot, d. h. sie bekommt Brot mit Aufstrich (Frischkäse, Leberwurst oder Mettwurst). Sie möchte einfach nicht mehr ihre Schnitte essen. Heute Abend habe ich ihr mal Nutella drauf gemacht und siehe da, ich konnte gar nicht so schnell schmieren wie sie gegessen hat. Toll, aber ich kann ihr doch nicht abends so ein süßes Zeug draufmachen. Das möchte ich eigentlich nicht, aber was soll ich tun?

    Habt ihr schon Erfahrungen damit gemacht und habt ihr vielleicht Tipps, wie ich sie wieder an herzhaften Brotaufstrich gewöhnen kann?

    Danke für eure Antworten im Voraus!

    Annika
    Antwort
  • Profilfoto  gitanes
    Kommentar vom 26.08.2008 11:54
    Hallo,
    versuchs doch mal mit Butterbrot mit Apfel. Das funktioniert bei vielen und ist immer noch besser als Nutella und Co...
    Viel Glück!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern