menü
My Babyclub.de
Ab wann Hebamme?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  carmen3110
    Eintrag vom 27.10.2008 11:47
    hallo,
    wenn du eine hebamme möchtest, die auch mit zur geburt geht, solltest du dich langsam aber sicher darum kümmern. ich war das erste mal in der 14 woche bei meiner hebamme ubd sie hatten schon keine möglichkeit mehr meine geburt zu begleiten.
    und du kanns sie auch noch kenenlernen und dich evtl. noch umentscheiden, wenn die chemie nicht stimmt
    akkupunktur hab ich auch gemacht und ich hab dadurch ordentlich senkwehen bekommen.
    wünsch dir noch eine schöne ss.
    carmen
    Antwort
  • Profilfoto  Keks
    Kommentar vom 29.10.2008 11:22
    Hallo Dani,
    ich denke auch, dass Du schnell suchen solltest um eine Hebi Deiner Wahl zu finden.
    Ich habe damals meine auf Empfehlung einer Freundin gefunden und immerhin hat sie mich dann auch fast 1 Jahr begleitet mit Rückbildung und Säuglingsmassage etc...
    Bei einer Beleghebamme bist Du dann halt ein Krankenhaus gebunden und sie dürfen auch nicht länger als 24 Stunden dabei sein.
    Akuounktur kann ich nur empfehlen. Mein MuMu ist von 4cm au vollständig in 6 Stunden...
    Weiterhin eine schöne SS
    Antwort
  • Profilfoto  HebammeWaldfeucht
    Kommentar vom 29.07.2009 10:20
    Hallo liebe Dani!
    Ich bin Hebamme und kann es dir nur empfehlen eine Hebamme in deiner Nähe zu suchen. Sie begleitet dich von Beginn deiner Schwangerschaft bis zum Ende des Wochenbetts. Ich habe auf meiner Homepage vielleicht ein paar nützliche Informationen für dich, die dir bei deiner Entscheidung eine Hebamme zu wählen, sicherlich helfen werden. Ich wünsche dir alles Gute für deine Schwangerschaft und eine tolle Geburt.
    LG, Katrin
    www.waldfeuchter-hebamme.de
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern