menü
My Babyclub.de
White spot

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 05.11.2008 03:06
    hallo mädels,
    waren gestern im pränatalzentrum hamburg zum organ-us in der 21. woche. das erstsemesterscreening in der 13. woche plus biochemische auswertung meines blutes war völlig unauffällig und ergab ein risiko für trisomie 21 von 1:8398. Gestern fand man nun einen isolierten white spot aber keine weiteren anzeichen. alles andere ist i.o., das risiko für trisomie liegt nach diesem us bei 1:9399. der doc meinte alles i.o. und weitergehende untersuchungen sind nicht notwendig. er hätte noch kein kind mit diesen werten erlebt, was letztendlich doch mit down-syndrom zur welt gekommen ist. eine weitergehende untersuchung hat er wegen dem hohen risiko einer fg abgelehnt. meine hebi meint auch, dass alles i.o. ist. und trotzdem rotiert im kopf nun die angst und bringt mich um den schlaf. wer hat ähnliche erfahrungen?
    lg tullicat
    Antwort
  • Profilfoto  mama84
    Kommentar vom 05.11.2008 12:00
    Hallo tullicat,

    sag mal gibt es bei euch einen bestimmten Grund wieso du dir solche Untersuchungen antust???
    in Deinem profil steht du bist 16??? ich find das ja schon krass, du kannst doch deine ss gar nicht geniessen... und gerade das ist doch so wichtig und soooo toll... mensch du, ich kapier das echt nicht...

    sorry wenn ich so plump bin nicht persönlich nehmen... würd mich freuen wenn du mich mal aufklären würdest...
    Lg nadine
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.11.2008 21:04
    hallo mama84,
    nee, das im profil muss ich wohl noch mal checken. bin tatsächlich schon 33 und die untersuchungen haben wir wegen familärer vorbelastungen auf zwei anderen gebieten machen lassen. da ist alles in ordnung, nur der white spot wurde halt entdeckt.
    gruß tullicat
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern