menü
My Babyclub.de
blut im ausfluss und stechender schmerz im unterleib 35ssw...was bedeutet das???

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  liam09
    Eintrag vom 30.12.2008 15:18
    Hallo...

    ich bin jetzt in der 35 ssw und habe seit gestern immer wieder Unterleibsschmerzen und seit heute auch Blut im Ausfluss!
    Ich habe seit der 28.ssw auch schon Vorwehen...aber jetzt werden sie immer mehr und rhytmischer! Ich war zwar heute morgen schon beim Fa und habe das kontrollieren lassen, er meinte, dass das mit dem Blut normal sei weil das Gewebe so weich ist...was ja auch einleuchtet...aber warum habe ich jetzt solche Schmerzen und so oft hintereinander Wehen???

    Freue mich über schnelle Antworten!:-)

    Viele, liebe Grüße
    Nicole
    Antwort
  • Profilfoto  ce
    Kommentar vom 30.12.2008 16:21
    Hallo,

    wenn dein FA jetzt noch offen hat, ruf ihn an und frag ihn oder fahre direkt vorbei. Gerade jetzt über deb Feiertag solltest du kein Risiko eingehen.

    Viel Glück!

    LG
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern